Der Verein

Unser Verein wurde im Jahre 1971als kleiner Verein mit einer Mannschaft gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Verein nur vier Mitglieder und die Bahnanlage im Gasthaus Dichter bestand noch aus einer einzigen Bahn.

Seitdem entwickelte sich der Kegelsport in Gilzem zu einer Erfolgsgeschichte und wir haben uns in der Kegelwelt mit mehreren Deutschen Meistern und Weltmeistern einen Namen als Talentschmiede gemacht. Unsere erste Mannschaft ist in der zweiten Bundesliga aktiv.

Mit aktuell ca. 50-60 Mitgliedern, von denen ca. 40 aktiv in sieben Mannschaften mitwirken, zählen wir im Schere-Kegelsport zu den Vereinen mit den meisten aktiven Mitgliedern.

 

Vereinsvorsitzender: Klaus Dichter
stellv. Vorsitzender: Reinold Roa
Sportwart: Jean Schmitt
stellv. Sportwart: Fränk Greischer
Jugendwart: Patrick Bartz
stellv. Jugendwart: Stefan Hoffmann
Damenwärtin: Marie Fey
Kassenwart: Christian Hoffmann, Tom Hoffmann
Schriftführerin: Petra Bartz
stellv. Schriftführer/Pressewart: Tom Hoffmann

Back to Top
Unsere Website nutzt Cookies, um einige Dienste bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.