Jugend

Jugendarbeit ist schon immer ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins gewesen. Und das nicht grundlos: Wir blicken auf eine lange Historie an Erfolgen zurück mit mehreren Weltmeistern und Deutschen Meistern in verschiedenen Disziplinen. Dabei bleibt Spaß jedoch immer im Vordergrund.

In unserem Jugendtraining ist jeder herzlich willkommen. Ob man eine Sportskanone ist oder nicht spielt keine Rolle: Kegeln ist ein Konzentrationssport und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉

ehemalige Jugendspieler

Static overlay

Patrick Dichter

Weltmeister 2006 U18 paarkampf
Deutscher Meister 2007 U18 mixed

Static overlay

Patrick Bartz

Weltmeister 2016 U18 paarkampf
Deutscher Meister 2016 U18

Static overlay

Christian Junk

Weltmeister 2006 U18 paark. 3 mal
Weltmeister U24 2014

previous arrow
next arrow

Folge uns auch auf…

Jugend News

  • 1 x Gold, 1 x Bronze bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Oberthal

    1 x Gold, 1 x Bronze bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Oberthal

    Nachwuchs des SK Eifelland Gilzem knüpft an frühere Erfolge an! Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Sportkegler, die in der Zeit vom 8. bis 11.06.2023 im saarländischen Oberthal stattfanden, zeigte sich mal wieder, dass sich unsere kontinuierliche Jugendarbeit lohnt und immer wieder Früchte trägt. Herausragend war die Vorstellung von Lea Hoffmann und Timo Heser, die als…

    Weiterlesen

  • Gilzemer Nachwuchskegler erfolgreich bei den RLP-Jugendmeisterschaften

    Gilzemer Nachwuchskegler erfolgreich bei den RLP-Jugendmeisterschaften

    Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Rheinland-Pfalz-Jugendmeisterschaften auf der Bahnanlage des SK Eifelland Gilzem im Gasthaus Dichter statt. Bei den Entscheidungen der Altersklasse U14 waren Caroline Dichter und Lena Krajewski für die JSG Mosel mit von der Partie. Für beide war es die erste Teilnahme bei Rheinland-Pfalz-Meisterschaften. Im Vorlauf wurde Lena mit 425 Holz Sechste…

    Weiterlesen