Ihr wollt uns besuchen?


Dann beachtet bitte unser Hygienekonzept (hier ansehen).

Wir freuen uns zwar über jede Unterstützung, allerdings geht die Sicherheit unserer Fans und Spieler vor.

Aus diesem Grund haben wir einen Livestream eingerichtet, der es euch ermöglicht, uns auch von zu Hause aus zu unterstützen. Bitte nehmt dieses Angebot auch wahr, denn nur so können wir das SARS-CoV-2 Virus erfolgreich in Schach halten und einen dauerhaften Betrieb des Kegelsports sichern.

Falls ihr trotzdem vor Ort zuschauen wollt, bitten wir euch darum, euch vorab schriftlich mit vollem Namen, Adresse und Telefonnummer bei der Adresse frosy@pt.lu oder unter der Telefonnummer +35 2621194567 anzumelden, da die Zuschauerzahlen leider begrenzt sind.

Wir danken euch für eure Unterstützung!

Heimspiel-Livestream


Hier erscheint eine Fehlermeldung? Dann wird gerade leider kein Heimspiel übertragen.

Bahnanlage

Unsere Bahnanlage wurde 1992 durch das Gasthaus Dichter erbaut und besteht aus vier Kunststoffbahnen mit Vollmer-Stellautomaten. Neben dem regulären Spielbetrieb kann sie auch von Hobbyclubs gemietet werden (Website des Gasthaus Dichters).

Back to Top
Unsere Website nutzt Cookies, um einige Dienste bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.